Logo tolle-weihnachtskarten.de


tolle-weihnachtskarten.de > Außergewöhnliche Weihnachtskarten









Weihnachtsgrüße mit Emotionen verbinden



Eigentlich schon immer ist Weihnachten die Zeit der Besinnung. Jeder für sich, kann das fast abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Das ist im privaten Bereich genauso wie im geschäftlichen. Für die meisten Unternehmen ist es selbstverständlich, alljährlich in der Vorweihnachtszeit an Kunden und Geschäftspartner Weihnachtsgrüße zu verschicken, um ihnen für das abgelaufene Jahr zu danken und die Hoffnung auf weiterhin gute Zusammenarbeit auch im neuen Jahr auszudrücken. Diese Grüße dürfen dabei ruhig etwas außergewöhnlich und damit einprägsam sein.

Eine Übersicht solcher kreativen Weihnachtskarten für Firmen wollen wir hier vorstellen:

Zweiseitig aufklappbare Weihnachtskarte
Von Seite 5 Nr. FW15909: Bezaubernd!




Grüße zu Neujahr, ganz modern
Die Künstlerische von Seite 6:
Nr. 735105 - modern





Modellübersicht von Weihnachtskarten mit auffallender Gestaltung

Schon beim ersten Blick bemerkt man sofort, dass diese Karten alles andere als gewöhnlich sind. Das ist durchaus so gewollt, schließlich soll sie beim Empfänger eine Emotion (im Unterbewusstsein) auslösen.
Im letzten Jahr hatten wir eine Weihnachtskarte mit Knoten. Hier geht man davon aus, dass man durch die fachmännisch dargestellten Schiffsknoten und den Hinweis "Starke Verbindungen in 2015" Vertrauen bei seinen Kunden weckt. Wir hoffen, dass diese Karte auch in diesem Jahr wieder aufgelegt wird.

Auf welcher Seite in unserem Weihnachtskarten Shop Sie diese kreativen Karten finden, ist jeweils unterhalb der Abbildungen mit der dazugehörigen Bestellnummer ersichtlich. Sie müssen dann lediglich noch oben in der Navigationsleiste den entsprechenden Schalter klicken.






| Nach oben |





Copyright © text & graphik / tolle-weihnachtskarten.de